Aktionen, Aussendungen, Dankbriefe, Spendenquittungen  …

die Pflege und der Erhalt der guten Beziehungen zu Spendern und Mitgliedern basiert auch heute in vielen Bereichen auf gedruckten Aussendungen. Um diese einfach und ohne viel Hindernisse für die verschiedensten Anforderungen zu erstellen und dabei Porto und Aufwand zu optimieren haben wir eine Menge Funktionalität geschaffen:
  • Dokumentenverwaltung zur freien und flexiblen Handhabung aller notwendigen und gewünschten Ausgaben
  • Integration von Word, Excel, ODF, CrystalReports oder List+Label – bestimmen Sie selbst, wie und mit welchem Werkzeug Sie Ihre Dokumente  gestalten
  • Völlig freie Gestaltung – im Kontext der Spendenverwaltung
  • Pools, Projekt, Aktionen, Spendeneingänge, regionale Zuordnungen –  bestimmen Sie selbst, welche Adressen ausgewählt werden sollen
  • Premiumversand
  • Adress- Etiketten (In- und Ausland) für alle Formate
  • Duplettenprüfung, Duplettenverwaltung
  • Druckspooler – bestimmen Sie Ort, Zeitpunkt und Umfang der Druckaufträge
  • Pools für Versand- und Aktionen
  • Erstellung Massenrechnungen
  • Adressen für Versendung in Excel für Weiterverarbeitung in Druckereien
  • Versandmenge je Adresse
  • Schnelle Adressänderungen für große Adressbestände
  • Aktionsprotokollierung
  • Beilagen zu Aussendungen